Sie sind hier: Verein » Bilder » Unterstützer

Ohne die zahlreichen Unterstützer, sei es die Stadt Weiden, Firmen, Vereine und Privatpersonen, wäre die Überdachung ohne Kosten für die Stadt Weiden, nicht zu bewerkstelligen gewesen. Diesen sei hier ganz herzlich gedankt.

Wer noch spenden möchte, ist hierzu sehr herzlich eingeladen. Die Schilder mit den Spendern können und ist auch so geplant, erweitert werden.
IHR Name auf dem Schild, sollte Ihnen was wert sein!
und nicht vergessen, zum Jahresende 2017 bestehen noch Schulden in Höhe von ca. 5.000,- €. D.h. wir benötigen noch Spenden.
Ganz wichtig: es wird bei uns kein Cent für Verwaltungskosten und sonstige Organisationskosten ausgegeben!


der ehrenamtliche Vorstand Unterstützer vor der  der Altoberpfälzer Freundeskreis spendete 1.500,- € Ruhlands Seniorenreisen spendet regelmässig